*Werbung* unbeauftragt, wegen Nennung und/oder Verlinkung der verwendeten Dateien/Schnittmuster/Materialien
Die erste Himmlische Vani die ich euch im Januar hier gezeigt habe, hat mich ja einiges an Nerven gekostet. Nicht desto trotz habe ich mich aber noch mal an den Schnitt gewagt. Denn den Schnitt von Himmelblau finde ich nach wie vor echt toll, das Problem saß da wirklich vor der Maschine bzw. dem Zuschneidetisch ;-).
Bei der zweiten Vani lief alles viel reibungsloser ab. Diesmal habe ich das Schnittmuster auch richtig ausgeschnitten und ALLE benötigten Teile auf Anhieb richtig zugeschnitten. Die Kapuze musste ich leider weggelassen (das alt bekannte Problem: zu wenig Stoff. Warum bin ich nur immer zu geizig um direkt mehr Stoff am Stück zu kaufen…)
Ich bewundere immer die tollen Werke die so auf Instagram und Co gezeigt werden und habe mir vorgenommen auch mal ein bisschen mehr zu „betüdeln“. Ich hab es bei dieser Vani mal ausprobiert und ein Snappap Label und ein Schleifchen an das Bündchen genäht. Es gefällt uns sehr gut, ich bin nur mal gespannt wie das Snappap Label nach dem Waschen aussieht!?
Die kleine Larila hatte richtig Spaß beim Fotos machen hier zu Hause bei uns im Garten. In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist ein eigener Garten ja echt gold wert. Wir haben uns hier in den letzten Tagen schön die Zeit vertreiben können und die Sonne genossen.
Bleibt alle gesund!
Herzlich Eure
Süßes Teil! 🙂