Hallo Welt!

Hallo Welt, ich bin LariLa und ich blogge jetzt auch! Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Blog beginnen soll. Direkt einen tollen Beitrag posten und sofort los legen? Oder sich doch lieber erstmal vorstellen, so wie man das auch machen würde wenn man irgendwo neu ist? Ich habe mich für letzteres entschieden, also:

Hallo, Ich bin LariLa, ich bin Mitte 30 und zur Zeit Hauptberuflich Mutter einer kleinen quirligen Maus (die kleine LariLa). Nähen und Sticken sind schon seit längerem zwei meiner liebsten Hobbys und dabei entstehen so viele schöne Sachen die ich einfach gerne mit jemandem teilen möchte. Daher habe ich diesen Blog gegründet. Hier werde ich euch in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder verschiedene Sachen aus dem Bereich Nähen und Sticken zeigen. Ich freue mich auf viele Leser und nette Kommentare. Hier erfahrt ihr mehr über mich. Und jetzt viel Spaß beim Lesen…

Herzlich Eure  
LariLa

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.