Gestickte Zahlen Tags für die Adventskerzen

*Werbung* unbeauftragt, wegen Nennung und Verlinkung der  verwendeten Dateien/Schnittmuster/Materialien

Advent, Advent die 4 Kerze brennt… na sind alle eure Päckchen gepackt, die Plätzchen gebacken, das Haus geputzt usw.? Denn nur noch 2 mal schlafen und dann ist es auch schon soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Ich dachte ich mach jetzt mal 5 Minute Pause vom Weihnachtsstress und zeige euch hier noch die tollen Adventskerzen Tags, die ich letzte Woche noch schnell gezaubert habe.

Die Advent-Tags von Stoff-Cut habe ich wieder mit meiner geliebten Stickmaschine gefertigt. Vor allem zur Weihnachtszeit freue ich mich immer wieder über meine Stickmaschine. Damit kann man so viele tolle Sachen zaubern…
Ich habe einfachen Bastelfilz und Stoffreste für die Tags verwendet. Ich finde für solche Deko Sachen ist der Bastelfilz super geeignet. Ich hab auch immer einige Farben da, so das ich eigentlich immer spontan noch schnell was sticken kann.

Eigentlich wollte ich die Tags schon viel früher getickt und auch schon längst verschenkt haben, aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen. Jetzt ist die Adventszeit zwar schon fast vorbei, aber wie ich immer zu sagen pflege ist Weihnachten ja jedes Jahr. Und daher wird sich jemand da nächstes Jahr bestimmt drüber freuen 😉 .Ich habe schon öfter darüber nach gedacht all die nicht geschafften Weihnachtsprojekte im Januar fertig zu stellen. Dann ist der ganze Weihnachtsstress vorbei und man kann ihn Ruhe all das machen für das vorher keine Zeit mehr war. Und zu Beginn der nächsten Weihnachtszeit freut man sich dann über die ganzen tollen Dinge oder hat vielleicht sogar schon die ersten Geschenke fertig. Mal sehen ob mir im Januar noch nach Weihnachtsdeko sticken ist!?

So und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben…und falls wir uns nicht mehr lesen auch einen Guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues Jahr 2020!!!

Herzlich Eure  
LariLa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.