Und doch noch ein bisschen Weihnachten …Weihnachtsmann Serviettenringe und Engel Geschenkanhänger

Ich hoffe ihr hatten alle ein paar schöne Tage und genießt jetzt die Ruhe zwischen den Jahren. Ich muss euch heute doch noch mal was weihnachtliches zeigen. Denn bei den letzten Vorbereitungen für Weihnachten sind mir diese putzigen Weihnachtsmann Serviettenringe in die Hände gefallen und die wollte ich euch unbedingt noch zeigen.

Diese kleinen Kerlchen habe ich letztes Jahr schon gestickt und hatte sie schon ganz vergessen. Die Serviettenringe werden auch wieder in der ITH Technik gestickt, und das sogar relativ fix. Die Stickdatei bekommt ihr hier. Auch hier habe ich wieder normalen Bastelfilz genommen (das ist ein recht günstiges Material und eignet sich für solche Deko Sachen ganz gut wie ich finde).

Der hübsche Tischläufer im Hintergrund wurde zu Weihnachten bei uns verschenkt. Den habe allerdings nicht ich genäht sondern meine Mutter (die Nähbegeisterung liegt bei uns in der Familie 😉 ). Der tollen Stoff ist auch wieder von Giljo Stoffe. Der glitzert total schön, dass kann man hier auf den Fotos leider gar nicht richtig sehen.

Beim Last Minute Geschenke einpacken fielen mir dann auch noch diese kleinen Geschenk Anhänger Engelchen in die Hand. Auch die habe ich bereits letztes Jahr gestickt. Es waren auch mal mehrere (für jedes Familienmitglied eins), aber irgendwie haben die nach Weihnachten Füße bekommen (jeder wollte seins mit nehmen). Deshalb sind für dieses Jahr nur noch die für die kleine Larila, meinen Mann und mich übrig geblieben. Und um neue zu sticken war leider keine Zeit mehr.

Die Stickdatei ist auch wieder von Himbeerdesign  (da gibt es auch die LED Teelicht Engel). Eigentlich sind es Schlüsselanhänger, aber mit einem Namen versehen waren es super süße Geschenk Anhänger die sehr gut angekommen sind. Allerdings kann ich sie mir als Schutzengel Begleiter am Schlüsselbund auch gut vorstellen.

Verlinkt bei:
Weihnachtszauber 2107, Stick Freuden, Freutag

Herzlich Eure  
LariLa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.